SO WIRST DU FAN!

1.png

1. Startnext

Unterstütze uns auf

der Crowdfundingplattform

idealerweise sofort.

Jeder EURO zählt!

Klick hier!

2.png

2. Social Media

Danke für deine Unterstützung bei Startnext. Nun sei sozial sprich darüber!

Nutze untenstehende „FANS statt INSOLVENZ“- Bilder / Buttons / Links und teile diese über deine sozialen Medien wie WhatsApp / Facebook / Instagram / Xing und Co.

3.png

3. FANS

3. Du möchtest noch mehr für OSZL geben? Stelle ab sofort ein „FANS statt INSOLVENZ“ - Bild / Buttons in Dein Profilbild bei WhatsApp, in deinen Status oder bei Facebook ein und lass es dort bis zum 16.01.2022.

4.png

4. Zeitspender

Du hast die Punkte 1 bis 3 bereits umgesetzt oder bist nicht in den sozialen Medien? Schreib eine E-Mail an info@oszl.de mit dem Betreff: Zeitspender.
Wir finden eine Aufgabe für dich, wie du uns helfen kannst.

dem Betreff Zeitspender.
Wir finden eine Aufgabe für Dich, wie Du uns helfen kannst.

5.png

5. Fanvideo

Du hast OSZL unterstützt und supportet? Dann sende uns ein Foto oder Video von dir an info@oszl.de - idealerweise ein Foto von deinem Gesicht mit einem Lachen und einen kurzen Text, warum du FAN bist. Dieses Foto / Video wird Bestandteil eines großen FAN-Videos.
 

Design ohne Titel.png

6. Super-FAN

Du hast ein besonders grünes Herz und der Erhalt von 18 Arbeitsplätzen in den Bereichen Orthopädieschuhtechnik und Podologie ist dir wichtig? Dann sende eine E-Mail mit deiner Idee an info@oszl.de. Schreibe uns dein Anliegen unter dem Betreff: grünes Herz.

Sei FAN und nutze folgende Bilder in deinen sozialen Medien
Verlinke immer auf: www.startnext.com/fansstattinsolvenz

VIELEN DANK